Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RedWall

Frühmittelalterlicher Kampfverband

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Training Deutschland
Dane Offline




Beiträge: 130
Punkte: 652

29.01.2013 09:02
Training Projekt Eisenwald Antworten

EINLADUNG: Training an der Turmhügelburg Lütjenburg - Projekt Eisenwald 19. - 21.4.2013

Die ersten regelmäßigen Bogenschützen-Trainings sind beendet und das erste kleinere Winter-Training mit etwa 15 Kämpfer/Kämpferinen wurde absolviert.
Nun wollen wir zu einem gruppenübergreifenden Großtraining an der Turmhügelburg Lütjenburg (www.turmhügelburg.de) laden. Deshalb schreiben wir uns bekannte und geschätze Gruppen an und hoffen das wir euer Interesse auf ein gemeinsames Trainingswochenende wecken konnten.

Das Training soll dazu dienen, dass sich die beteiligten Gruppen kennenlernen, Erfahrungen austauschen und auch die Schlacht im Kleinen schon mal zu simulieren, um so zu prüfen, was machbar ist. Daher sind auch alle Waffengattungen eingeladen, d.h. Reiter, Infanterie und Bogenschützen. Das Ganze soll vom

19.-21.04.2013

in historischem Ambiente an der Turmhügelburg in Lütjenburg stattfinden. Unkostenbeitrag für Duschen, Toiletten und Feuerholz beträgt 6 € pro Tag und Person. Trainings- und Zeltplätze sind ausreichend vorhanden. Der Unkostenbeitrag ist noch nicht 100%ig fix und wird wohl je nach Teilnehmerzahl noch nachverhandelt.

Trainiert wird nach dem von uns und vorallem für uns entwickelten Codex Suentanae, der versucht eine Brücke zwischen dem gängigen Codex Belli und anderen diversen internationalen Regelwerken zu schlagen. Finden kann man den bei uns im Forum auf unserer Homepage.

Anmelden könnt ihr euch über unseren Kontakt auf der Homepage oder direkt bei einem von uns unter info@projekt-eisenwald.de

Ich hoffe wir konnten euer Interesse wecken und sehen euch beim Training....

Hâvar Offline




Beiträge: 289
Punkte: 1.372

29.01.2013 10:59
#2 RE: Training Projekt Eisenwald Antworten

zeitlich passt es, ich hab mir das mal vorgemerkt^^


Only Metal kills \m/

Thormar Offline



Beiträge: 531
Punkte: 2.189

29.01.2013 14:01
#3 RE: Training Projekt Eisenwald Antworten

Bin ich raus. Urlaub komplett verplant.
Sorry Dane


Eastern Style Rules

Hakon Offline



Beiträge: 299
Punkte: 1.184

29.01.2013 20:28
#4 RE: Training Projekt Eisenwald Antworten

das ist mir leider auch zuweit weg, obwohl ich schon lust hätte

Björn Offline

Rijksjarl


Beiträge: 502
Punkte: 2.156

30.01.2013 09:01
#5 RE: Training Projekt Eisenwald Antworten

Klappt leider nicht, da es sich mit Pankow überschneidet.

____________________________________________________
____________________________________________________

- get out of the way Red Wall is coming -
____________________________________________________
____________________________________________________

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz