Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RedWall

Frühmittelalterlicher Kampfverband

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Vorstellung und Anmeldung
Stòri ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2011 13:35
Moin Moin Antworten

[b]Ja, nun endlich mal...
ich bin hier der Zweite aus dem hohen Norden, bin 45 Jahre alt und Erzieher von Beruf.
Ich lebe mit meiner Frau Yvonne und meinen beiden Mädelz Runa und Thora in der Nähe von Flensburg, uppn Land sozusegn.
Seit ca. 2002 bin ich aktiv als Wikinger auf Märkten unterwegs, mittlerweile und ausschließlich aber nur noch zum Hauen und Stechen!

Derzeit, oder eigentlich auch schon etwas länger schwächel ich etwas, hinsichtlich meines Antriebs für dieses Hobby...habt ihr sicherlich schon bemerkt..man könnte fast meinen, ich wäre ein Schönwetter-Wiki oder so....[wink]
aber als Opa der Truppe könnt ihr sicher etwas nachsicht mit uns haben, oder? ..also mit dem Herren Kenaz zusammen, meine ich;-)

Aber, kein Grund zur Sorge liebe Mit-Bus-Fahrer, bin ich dann ja erst mal da, will ich auch fetten RocknRoll!
Genau: Musik ist meine andere große Leidenschaft, als Gitarrist bei 'Time To Rock'.

Eines muß ich an dieser Stelle mal loswerden:
Facebook kann doch auch echt nerven und lästig sein,oder?
Sorry, aber ich werde da immer nur sporadisch kurz schauen.

Das Forum ist dafür sehr geil geworden!Kompliment!
Hier werde ich dann jedenfalls öfters mal reinschauen.
also
genug gesülzt.
Ein netten Gruß von hier an alle meine MitstreiterInnen!
Für Red Wall.
Stòri[/b]

Thormar Offline



Beiträge: 531
Punkte: 2.189

18.11.2011 14:51
#2 RE: Moin Moin Antworten

Rock´n Roll im Blut und auf´m Schlachtfeld.
Ey langer, deshalb hatte ich diese Idee mit dem Forum und der Angelsachse hat dies in vielen Stunden programmier Arbeit umgesetzt. Dieses ganze geschreibe über Fb ging mir auf die Ketten.
Hier haben wir nu eigene Plattform, die wir als Spielwiese nutzen können.


Eastern Style Rules

Bjolan Ormssoekir ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2011 17:59
#3 RE: Moin Moin Antworten

Nana so alt biss du nun auch nicht du nehmst es immer noch mit jedem der dir im wege stellt denn Kampf auf.
Und du weisst das du niemals alein oben im norden bist.[Bier][verehren][knuppel]

Björn Offline

Rijksjarl


Beiträge: 502
Punkte: 2.156

19.11.2011 18:16
#4 RE: Moin Moin Antworten

Schön Euch Nordlichter auch begrüßen zu können. Ich freu mich auf eine hoffentlich baldige Zusammenkunft aller RW Mitstreiter. VLG

____________________________________________________
____________________________________________________

- get out of the way Red Wall is coming -
____________________________________________________
____________________________________________________

Hakon Offline



Beiträge: 299
Punkte: 1.184

20.11.2011 23:26
#5 RE: Moin Moin Antworten

ach stori mach hier keinen auf rüstig du bist genau sone schlachtsau wie wir alle hier !

Kenaz Offline




Beiträge: 46
Punkte: 127

27.11.2011 13:59
#6 RE: Moin Moin Antworten

*lächel* der papa da issa ja ... ick helf dir dann auch beim schildtragen oda so ;-) aber dat wird ja nich nötig sein zwei magnesiumtabletten und zwei asperin und ab geht die wilde hilde

wer hats erfunden ...?

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz