Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RedWall

Frühmittelalterlicher Kampfverband

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Vorstellung und Anmeldung
Stòri ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2011 13:35
Moin Moin Antworten

[b]Ja, nun endlich mal...
ich bin hier der Zweite aus dem hohen Norden, bin 45 Jahre alt und Erzieher von Beruf.
Ich lebe mit meiner Frau Yvonne und meinen beiden Mädelz Runa und Thora in der Nähe von Flensburg, uppn Land sozusegn.
Seit ca. 2002 bin ich aktiv als Wikinger auf Märkten unterwegs, mittlerweile und ausschließlich aber nur noch zum Hauen und Stechen!

Derzeit, oder eigentlich auch schon etwas länger schwächel ich etwas, hinsichtlich meines Antriebs für dieses Hobby...habt ihr sicherlich schon bemerkt..man könnte fast meinen, ich wäre ein Schönwetter-Wiki oder so....[wink]
aber als Opa der Truppe könnt ihr sicher etwas nachsicht mit uns haben, oder? ..also mit dem Herren Kenaz zusammen, meine ich;-)

Aber, kein Grund zur Sorge liebe Mit-Bus-Fahrer, bin ich dann ja erst mal da, will ich auch fetten RocknRoll!
Genau: Musik ist meine andere große Leidenschaft, als Gitarrist bei 'Time To Rock'.

Eines muß ich an dieser Stelle mal loswerden:
Facebook kann doch auch echt nerven und lästig sein,oder?
Sorry, aber ich werde da immer nur sporadisch kurz schauen.

Das Forum ist dafür sehr geil geworden!Kompliment!
Hier werde ich dann jedenfalls öfters mal reinschauen.
also
genug gesülzt.
Ein netten Gruß von hier an alle meine MitstreiterInnen!
Für Red Wall.
Stòri[/b]

Thormar Offline



Beiträge: 531
Punkte: 2.189

18.11.2011 14:51
#2 RE: Moin Moin Antworten

Rock´n Roll im Blut und auf´m Schlachtfeld.
Ey langer, deshalb hatte ich diese Idee mit dem Forum und der Angelsachse hat dies in vielen Stunden programmier Arbeit umgesetzt. Dieses ganze geschreibe über Fb ging mir auf die Ketten.